Menü Schließen

Der letzte Schritt: Die Injektoren

Bevor das Autogas – genau wie das Benzin – im Brennraum des Motors gezündet werden kann, muss es dem vorhandenen Kraftstoff-System zugeführt werden.

Die Injektoren übernehmen diese Aufgabe und führen beide Kreisläufe zusammen.

Der Einbau erfordert meistens größeres handwerkliches Geschick und Erfahrung. Wir übernehmen diese Aufgabe gern und führen sämtliche Arbeiten professionell und qualitätsbewusst durch – so lange, bis wirklich alles passt.

Durch die Abnahme beim TÜV wird das unabhängig bestätigt.

Beispiel 1

Beschreibung folgt in Kürze.

Beispiel 2

Beschreibung folgt in Kürze.

Beispiel 3

Beschreibung folgt in Kürze.

Was unsere Kunden sagen:

"Zugegeben: Ich selbst hätte beim Einbau der Injektoren schon so manches Handtuch geworfen, aber Said lässt nicht eher locker, bis die ganze Anlage wirklich hundertprozentig in Ordnung ist."
Andreas Reich
Skoda Superb I
"Wir waren auf der Durchreise, als wir plötzlich auf der Autobahn bei Nürnberg Probleme mit unserem Gasauto bekamen. Google hat uns dann zu Herrn Akhtarizadeh geführt, der uns kompetent, freundlich und günstig mit neuen Injektoren helfen konnte."
Anonyme Kunden
Volvo V70

Weitere Beispiele folgen in Kürze